N
niterunner
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -> ja
- Messgerät vorhanden ? -> nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Saeco Odea Go
Hallo an alle,
bin seit eben neu hier und hätte da mal eine Frage:
Beim reinigen der Brühgruppe ist anscheinend ein kleiner orangener Dichtring abgefallen. Seitdem ist ein wenig Wasser rechts in der Maschine unter der Brühgruppe. Den Dichtring hab ich durch Zufall gefunden, dieser ist wie gesagt Orange und hat ca. einen Durchmesser von 1 Zentimeter.
Weis jemand wo dieser hingehört? Hab mal geschaut aber da sind ja nur noch kleine und große Dichtringe und wüsst net wo der hin kommen soll. Wäre super wenn jemand da ein Foto hätte
Ich Danke schon mal für jede Antwort!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -> ja
- Messgerät vorhanden ? -> nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Saeco Odea Go
Hallo an alle,
bin seit eben neu hier und hätte da mal eine Frage:
Beim reinigen der Brühgruppe ist anscheinend ein kleiner orangener Dichtring abgefallen. Seitdem ist ein wenig Wasser rechts in der Maschine unter der Brühgruppe. Den Dichtring hab ich durch Zufall gefunden, dieser ist wie gesagt Orange und hat ca. einen Durchmesser von 1 Zentimeter.
Weis jemand wo dieser hingehört? Hab mal geschaut aber da sind ja nur noch kleine und große Dichtringe und wüsst net wo der hin kommen soll. Wäre super wenn jemand da ein Foto hätte
Ich Danke schon mal für jede Antwort!