Dichtung Druckschläuche

Diskutiere Dichtung Druckschläuche im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi hallo auf der suche nach dem ominösen wasserverlustes meiner saeco incanto, bin ich auf den ventilkörper gestossen. entweder dieser oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtung Druckschläuche Beitrag #1
N
nadines
Teetrinker
hi hallo

auf der suche nach dem ominösen wasserverlustes meiner saeco incanto, bin ich auf den ventilkörper gestossen. entweder dieser oder einer der dichtungsringe ist defekt. wo bekomme ich günstig einen dichtungsring , um das zu klären. im internet hab ich einen für 30 cent gefunden. allerdings kosten die versandkosten 4,95 Euro. weiß jemand einen Rat?
Lieben Dank
nadine

• Dichtung Druckschläuche Beitrag #2
P
punschmaster
Kaffeetrinker
Naja, wenn Du einmal dabei bist würde es sich lohnen alle Dichtungen der Druckschläuche zu wechseln.

Oder Du bestellst Dir direkt noch ein Revisionskit für die BG mit, die braucht man bestimmt mal.

Gibt es keinen Händler in Deiner nähe, der Kaffeeautomaten verkauft? Vielleicht kannst Du da was bekommen!

Gruß

Ps; zur Not schick ich Dir welche!!!

• Dichtung Druckschläuche Beitrag #3
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Nadine,
wenn die Maschine beim Dampfventil Wasser verliert, dann solltest du das komplette Ventil tauschen.
Das Ventil besteht aus Kunststoff und geht öfters kaputt.
Die Dichtungen sind am Wasserverlust nicht schuld.
Wenn du das Ventil bestellst, sind die Dichtungen dafür dabei.
Das neue Ventil besteht aus Metall und hält mindestens so lange wie die Maschine.
Bei dicofema (links oben auf der Seite) bekommst du sehr günstige Dichtungen, die viel besser als die Originalen sind.
Grüsse
traebbe

• Dichtung Druckschläuche Beitrag #4
N
nadines
Teetrinker
ich hab da nochmal ne frage.
brauche ich beim wasserzulauf zum ventilkörper einen oder zwei dichtungsringe und sind das diese o ringe 2015?? beim ausgang des ventilkörpers wird der schlauch ja nur mit einer oetikerklemme befestigt oder?
Lieben dank schonma l:)

• Dichtung Druckschläuche Beitrag #5
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,
Ja du brauchst zwei,die Dichtringe sind bei dem neuen Ventilkörper dabei wie Traebbe bereits erwähnte,die genaue Größe ist mir jetzt auch nicht bekannt,du kannst dich aber an den Alten Orientieren,ja Oetikerklemme ist richtig.
mfg.hanas

• Dichtung Druckschläuche Beitrag #6
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Dichtung Druckschläuche SAECO

Hallo,

O-Ringe 2015 ( PTFE-FDA ) farbe rot silikon sind richtig .

Gruss

Kaffee-Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtung Druckschläuche

Oben