Dichtung Tauschen IM Wassertank

Diskutiere Dichtung Tauschen IM Wassertank im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtung Tauschen IM Wassertank Beitrag #1
touran180108
touran180108
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine S-class Incanto de Luxe SUP 021YBDR

Hallo,

ich habe hier einen Undichten Wassertank. Er Tropft im abgenommenem Zustand. Gibt es einen Trick wie ich den O-Ring tauschen kann, bzw. wie man die Feder aus den Öffnungsventil entfernt.

Touran

• Dichtung Tauschen IM Wassertank Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich habs nicht genau vor Augen, aber die Feder muß glaube ich, windungsweise "herausgeschraubt" werden damit das Teil mit dem O-Ring nach innen entnommen werden kann.
Gruß Christoph

• Dichtung Tauschen IM Wassertank Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine S-class Incanto de Luxe SUP 021YBDR

einen Undichten Wassertank. Er Tropft im abgenommenem Zustand. Gibt es einen Trick wie ich den O-Ring tauschen kann, bzw. wie man die Feder aus den Öffnungsventil entfernt.

Am Tank von inten drucken den Ventil und von Tankinnen Dichtung entnehmen/entfernen!

Und wenn ein neu unten Hand, gleich einsetzen aber zuerst genau gucken ob sind keine Kalk ablagerungen am Dichtungs Sitz!

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtung Tauschen IM Wassertank

Oben