P
pinguin1858-II
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Magic, diverse Modelle
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, Handwerker
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic, mehrere Modelle ( Royal und Comfort )
Hallo, hat jemand die genauen Maße der Dichtungen der Saeco Magic Geräte ?
Ich habe das Problem, dass die Ersatzteillieferanten Dichtungssets anbieten und teilweise nicht einmal beschreiben welche Dichtung an welche Stelle gehört, und es auch auf Nachfrage nicht können. Auch werden die einzelnen Bestandteile ( der Brühgruppe ) je nach Lieferant unterschiedlich bezeichnet. Einen ASP habe ich hier nicht vor der Tür und aus persönlichen Gründen bin ich nicht sehr beweglich. - Also schwierig -
Im Netz habe ich schöne Saeco-Explositionszeichnungen gefunden. Mit Saeco-Bezeichnung, aber ohne Bemaßung.
Nachmessung bei meinen Maschinen bringt nichts, da ich nicht Erstbesitzer bin.
Kann jemand helfen ?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, Handwerker
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic, mehrere Modelle ( Royal und Comfort )
Hallo, hat jemand die genauen Maße der Dichtungen der Saeco Magic Geräte ?
Ich habe das Problem, dass die Ersatzteillieferanten Dichtungssets anbieten und teilweise nicht einmal beschreiben welche Dichtung an welche Stelle gehört, und es auch auf Nachfrage nicht können. Auch werden die einzelnen Bestandteile ( der Brühgruppe ) je nach Lieferant unterschiedlich bezeichnet. Einen ASP habe ich hier nicht vor der Tür und aus persönlichen Gründen bin ich nicht sehr beweglich. - Also schwierig -
Im Netz habe ich schöne Saeco-Explositionszeichnungen gefunden. Mit Saeco-Bezeichnung, aber ohne Bemaßung.
Nachmessung bei meinen Maschinen bringt nichts, da ich nicht Erstbesitzer bin.
Kann jemand helfen ?