Dichtungsringe tauschen-Wie geht das?

Diskutiere Dichtungsringe tauschen-Wie geht das? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit ich meine Incanto deluxe zum letzten Mal entkalkt habe, ist sie nicht mehr 100%ig dicht und macht Geräusche. Die Abtropfschale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtungsringe tauschen-Wie geht das? Beitrag #1
P
Plantage
Teetrinker
Hallo,

seit ich meine Incanto deluxe zum letzten Mal entkalkt habe, ist sie nicht mehr 100%ig dicht und macht Geräusche. Die Abtropfschale füllt sich deutlich schneller als zuvor. Ich führe das auf eine/mehrere undichte Dichtungsringe zurück (nur eine Vermutung). Überall kann man zu diesem Thema lesen: Dichtungsringe austauschen. Nirgendwo steht, wie man das macht. Gibt es hier kompetente Hilfe?

• Dichtungsringe tauschen-Wie geht das? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Dichtungsringe tauschen-Wie geht das? Beitrag #3
P
Plantage
Teetrinker
Ich weiss ja leider nicht, ob und welcher Dichtungsring defekt ist. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es am Ventil sein könnte.

Ich möchte halt eben erst einmal selbst ausprobieren, ob ich es beheben kann, bevor ich in die teure Werkstatt laufe.

• Dichtungsringe tauschen-Wie geht das? Beitrag #4
P
Plantage
Teetrinker
Es könnte eventuell auch mit jenem superminikleinen schwarzen O-Ring zusammenhängen, der seit auch ungefähr dieser Zeit neben der Kaffeemaschine liegt und von dem niemand weiss, wo er hingehört....

Gibt es denn eine Liste der Positionen aller O-Ringe in der Maschine?

• Dichtungsringe tauschen-Wie geht das? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Gibt es denn eine Liste der Positionen aller O-Ringe in der Maschine?

Hallo,

Nein, die gibt es nicht. Du mußt schon herausfinden, wo es leckt.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtungsringe tauschen-Wie geht das?

Oben