Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5

Diskutiere Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, Ich habe die Maschine SUP 021YNR und habe festgestellt, dass bei der Pumpe eine Dichtung defekt ist. Und zwar ist es die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 Beitrag #1
H
Heinerlutscher
Teetrinker
Guten Tag,

Ich habe die Maschine SUP 021YNR und habe festgestellt, dass bei der Pumpe eine Dichtung defekt ist.
Und zwar ist es die Arbeitsdichtung, wo sich der Stösel hin und her bewegt. Ich habe schon etwas rumgestöbert, finde aber nirgends die Dichtung zum kaufen, nur die komplette Pumpe (ULKA EX5).
Hat jemand einen Shop parat, der die Dichtung anbietet?

Danke

• Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

du hast eine PN

mfg

• Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 Beitrag #3
H
Heinerlutscher
Teetrinker
Danke für die Nachricht. Thema erledigt.

• Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 Beitrag #4
R
r1heizer
Teetrinker
Pumpe Ex5 pumpt nicht

Hallo!
Ich habe seid gestern ein Problem mit der Pumpe. Nachdem der Wassertank leer war, habe ich das Wasser nachgefüllt und wollte erstmal entlüften. Dabei macht die Pumpe ein lautes Geräusch und saugt nicht an. Jetzt wollte ich erstmal die Dichtungen tauschen. Könntest du mir auch ein Tipp geben, wo ich sowas her bekommen?
mfg

• Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 Beitrag #6
R
r1heizer
Teetrinker
Danke!
Das war aber eine superschnelle Antwort.

• Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5 Beitrag #7
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Mach zuvor den Tank ganz voll (dadurch mehr Wasserdruck), wenn Luft im System ist könnte es sein, daß sie nicht mehr selbst ansaugt.
Beim Pumpen diesen öfters ganz kurz anheben bis wieder Wasser kommt, versuche es bevor du alles zerlegst.
Könnte Abhilfe schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtungssatz Pumpe ULKA EX5

Oben