Dicofema Erfahrungen beim Google Suche!

Diskutiere Dicofema Erfahrungen beim Google Suche! im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; "DIFOFEMA Dicofema ERFAHRUNGEN erfahrungen! In Forum ´s Beweise es mir, dass Du in der Vergangenheit eine Bestellung nicht erhalten hast, und...
  • Dicofema Erfahrungen beim Google Suche! Beitrag #1
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
"DIFOFEMA Dicofema ERFAHRUNGEN erfahrungen! In Forum ´s

Beweise es mir, dass Du in der Vergangenheit eine Bestellung nicht erhalten hast, und unaufgeklärt es sein lassen hast, und ich zahle Dir das 10 Fache des gezahlten Betrages zurück!!
Hier öffentlich!
Damit will ich alle, die im Netz murmeln, und behaupten, wegen den kleinen beträgen hätten sie aufgehört uns zu kontaktieren.
Also 10 FACHES zahle ich zurück! Auch 10 jahre zurück.

Das könnt ihr jetzt in allen Foren weiterleiten!
Einen oder anderen habe ich LIEBEVOLL angesprochen, sie wissen warum.!!!"

Das ist die 2. Suche!
Schaut und lesst!
Danke!
 
Thema:

Dicofema Erfahrungen beim Google Suche!

Oben