Dicofema

Diskutiere Dicofema im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Ich versuche seit Tagen per eMail, Fax und Telefon die Fa. Dicofema zu erreichen, bislang ohne Antwort. Ich möchte eine Maschine dorthin zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicofema Beitrag #1
M
Mikolukas
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
6
Ich versuche seit Tagen per eMail, Fax und Telefon die Fa. Dicofema zu erreichen, bislang ohne Antwort. Ich möchte eine Maschine dorthin zum Service schicken. Weiß jemand Rat? Oder eine Alternative?
 
  • Dicofema Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Der Grund dafür ist einfach und habe ich auch eben selbst erst erfahren. Er weilt zur Zeit auf Kurzurlaub und ist die nächten Tage ( wann genau kann ich nicht sagen) wieder zurück.
 
  • Dicofema Beitrag #3
M
Mikolukas
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
6
Große Enttäuschung

In einem anderen Thread habe ich hier soeben meine unschönen Erfahrung mitgeteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicofema

Oben