die brühgruppe geht nicht mehr rein

Diskutiere die brühgruppe geht nicht mehr rein im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute ich habe vor einem monat die saeco incanto zugelegt bin auch im algemein ganz zufrieden ich mache sie 1 mal in der woche grund rein ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #1
Y
yakuza
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
hallo leute ich habe vor einem monat die saeco incanto zugelegt bin auch im algemein ganz zufrieden
ich mache sie 1 mal in der woche grund rein .
als ich heute die brühgruppe rausgenommen habe und alles gereinigt habe sie nicht mehr rein bekommen
in der mitte ist ja so ein graues rad das mit der brühgruppe gekopelt wird , wie ein großen zahnrad und an diese stelle blockiert es .
und ich komm da enfach nicht weiter .

Kann mir jemand helfen ??????
 
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Vermutlich hast du die Tür zu Früh geöffnet bevor die Brühgruppe ganz in Grundstellung war.
Setze bis auf die Brühgruppe alle Teile ein Schalte das Gerät aus aund dann wieder ein.
Das Getriebe sollte in Grundstellung fahren. Falls das nicht hilft, den Schalter für die Brühgruppe ( Im Schlitz hinter dem Trichter der Brühgruppe in der Rückwand sichtbar) mit einem Stück Karton betätigen und dann nochmals versuchen.

Auch darauf achten, dass die Brühgruppe unten richtig in der Führung ist.
 
  • die brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #3
Y
yakuza
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
tausend dank
es hat geklapt hätte nicht gedacht das es so einfach ist , so ist das wenn man keine ahnung hat danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die brühgruppe geht nicht mehr rein

Oben