Display für Primea V3 gesucht

Diskutiere Display für Primea V3 gesucht im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Display für Primea V3 gesucht Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Touch Plus letzte Generation mit den grossen Löchern im Tropfblech.
@all


Ich suche für diese Version diese Display:http://www.ebay.de/itm/Saeco-Displa...760601?hash=item210c171719:g:dmkAAOSwvFZW8OsS
Gibt es das noch günstiger z.B. aus Fernost. Das originale Display ist total gelbstichig weil die Kunststoffstreuscheibe im Display von den LEDs total vergilbt und verhärtet ist. Da dies die jüngste und wohl bemerkt schlechteste Variante der Primea ist gehe ich mal davon aus dass hier wieder, wie in der gesammten restlichen Maschine übrigens auch, der Sparteufel der Philips Leute zugeschlagen hat.(alle älteren Versionen hatten diesen Fehler nicht)
Im Prinzip würde mir auch ein Schlachtdisplay einer solchen Version helfen.









q
 
  • Display für Primea V3 gesucht Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hallo Majolika
Danke Ist leider keine V3, aber trotzdem interessant. Ich schau mal ob mein Bekannter aus Berlin die abholen kann.
 
Thema:

Display für Primea V3 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben