Display ist Schwarz

Diskutiere Display ist Schwarz im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Display ist Schwarz Beitrag #1
M
mattshortneck
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Intelia evo one touch cappucino hd 8753

Hallo Ihr Spezialisten,

ich zitiere mal hier die Frage von "erinien" vom 9.9.2013, weil bei mir genau das selbe passiert, allerdings ist meine Maschine 2 Jahre und ca. 3 Monate bei uns in Gebrauch...

Kann man da was machen, weil eine Garantie habe ich ja nicht mehr...

Zitat: "seit gut 8 Monaten habe ich eine Saco Intelia HD8753 one Touch. Bisher hat sie problemlos Kaffe gemacht, inzwischen auch guten.

Seit heute nun erscheint beim Einschalten das Aufwährmzeichen im Display nicht mehr gelb sondern rot, ebenso das Spülzeichen. Nach dem eingänglichen Spülen der Maschine erlischt die Anzeige im Display ganz. Die Maschine ist jedoch an und macht auf Knopfdruck auch den entsprechenden Kaffe. Weiß jemand was da passiert ist? :confused: In der Beschreibung habe ich nichts darüber gefunden." Zitat Ende

Bin froh über Hilfestellung...

Danke in die Runde

Matthias
 
  • Display ist Schwarz Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
LEDs im Displayhintergrund ausgefallen. Standartfehler! Zerlegen und selber reparieren oder teuer neues Display kaufen.
 
Thema:

Display ist Schwarz

Oben