P
Peaburry
Kaffeetrinker
Wir haben eine Saeco Incanto mit Display, bei der mir aufgefallen ist, dass das Display irgendwie beschlagen war. Ich dachte zuerst, dass der Raum ja kalt war usw. Sie zeigt keinerlei Fehlermeldung, Kaffee wird gebrüht wie immer, allerdings weniger, beim Espresso ist das etwa 1/4 weniger. Und das Display ist richtig vom Wasserdampf beschlagen.
Nach einiger Zeit haben wir einen richtig ekligen Geruch bemerkt, der aus der Kaffeemaschine kam. Aber kein typischer Verbrennungsgeruch.
Was kann denn da los sein? Ich habe den Deckel schon aufgeschraubt und zumindest schonmal auf den ersten Blick keine geschmolzenen Kabel entdeckt. Aber nun bin ich ratlos, wie ich mich auf Fehlersuche machen könnte.
Nach einiger Zeit haben wir einen richtig ekligen Geruch bemerkt, der aus der Kaffeemaschine kam. Aber kein typischer Verbrennungsgeruch.
Was kann denn da los sein? Ich habe den Deckel schon aufgeschraubt und zumindest schonmal auf den ersten Blick keine geschmolzenen Kabel entdeckt. Aber nun bin ich ratlos, wie ich mich auf Fehlersuche machen könnte.