Display zeigt nur Balken

Diskutiere Display zeigt nur Balken im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Das Display meiner Incanto Digital zeigt nur noch Balken und die Funktionsknöpfe reagieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display zeigt nur Balken Beitrag #1
F
feuerotti
Gast
Hallo bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Das Display meiner Incanto Digital zeigt nur noch Balken und die Funktionsknöpfe reagieren nicht. Irgendwann macht die Maschine dann einen Selbsttest und schaltet dann immer hin und her. Beim Fachhändler wurde das Display mit der dazugehörigen Platine gegen teueres Geld ausgetauscht. Die Maschine lief 2 Wochen super. Jetzt tritt das gleiche Probem wieder auf.
In der Garantiezeit sind mehrmals die Dichtungen des Dampsystems gewechselt worden, weil diese undicht waren.
Wer kann mir weiterhelfen?

• Display zeigt nur Balken Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Hallo feuerotti,

wenn Du die Maschine beim Fachändler hattese, solltest Du diese auch wieder dorthin zurück bringen. Deine Reparatur hat selbstverständlich eine gesetzliche Garantiezeit und diese sollte von Dir umgehend eingefordert werden.
Wenn Du jetzt einen Eingriff in die Maschine vornimmst, kann es sein, dass der Fachhändler die Garantie ablehnt.

Grüße
Taps

• Display zeigt nur Balken Beitrag #3
F
feuerotti
Gast
Balken im Display

Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die Dichtungen sind ind in der Garantiezeit erneuert worden. Jetzt ist die Garantiezeit vorbei.

• Display zeigt nur Balken Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
RE: Balken im Display

**** Doppelt, daher geschlossen ****

• Display zeigt nur Balken Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Original von feuerotti
Beim Fachhändler wurde das Display mit der dazugehörigen Platine gegen teueres Geld ausgetauscht. Die Maschine lief 2 Wochen super. Jetzt tritt das gleiche Probem wieder auf.

Erstmal wird dieses Thema geschlossen und dein Gleiches Thema hier her verschoben.

Wenn die Platinen getauscht wurden hast du für diese Reperatur eine Garantie auf eine gewisse Laufzeit die auf der Rechnung angeführt sei muß.

Da dies erst vor 2 Wochen war solltest du deinen Fachhändler aufsuchen und das klären.

lg
Christian

• Display zeigt nur Balken Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
RE: Balken im Display

Original von ksb
**** Doppelt, daher geschlossen ****
Hi ksb!

Wollt ich auch gerade

lg