Displayaustauschmann/frau gesucht-Cafe Nova

Diskutiere Displayaustauschmann/frau gesucht-Cafe Nova im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo.....ich weiss jetzt nicht genau ob man das hier darf...wenns verboten ist dann bitte diesen thread löschen:confused: ich suche jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Displayaustauschmann/frau gesucht-Cafe Nova Beitrag #1
K
Keks64
Teetrinker
hallo.....ich weiss jetzt nicht genau ob man das hier darf...wenns verboten ist dann bitte diesen thread löschen:confused:

ich suche jemanden der mir an meiner saeco cafe nova superautomatica das display austauscht.....oder mir eine schritt für schritt anleitung für dummies geben kann (wenn möglich mit bilder):D
wohne nähe aschaffenburg.

danke schonmal und entspannte woche wünscht...keks:)

• Displayaustauschmann/frau gesucht-Cafe Nova Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Zum Öffnen des Gerätes schau mal hier: Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

Das Tastaturgehäuse ist mit Schrauben von unten fixiert. Nummeriere die Stecker für die Kabel und mach ein Bild davon um die Anschlüsse danach wieder richtig anorden zu können und zieh die Stecker dann ab.
Schraub nun die Platine vom Tastaturgehäuse ab. Dann die 2 Schrauben für das Display. Dann das Flachkabel abziehen und Display abnehmen.
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

Wenn du die einzelnen Schritte bildlich dokumentierst könnte dies die Basis für ein Anleitung sein, denn leider gibt es hier im Forum noch keine.
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Displayaustauschmann/frau gesucht-Cafe Nova

Oben