Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign
Diskutiere Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich besitze seit 3 Jahren eine Magic comfort und seit ein paar Tagen flackert die Beleuchtung des Displays wie verrückt. Das Display selbst...
Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign Beitrag #1
B
bonesaw
Gast
Ich besitze seit 3 Jahren eine Magic comfort und seit ein paar Tagen flackert die Beleuchtung des Displays wie verrückt. Das Display selbst (Schrift) funktioniert tadellos.
Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign Beitrag #2
Mein Gerät ist ja nun schon ne Weile über der Gewährleistung. Wie Kulant ist die Firma Saeco in solchen Fällen.
Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Kullanz nach 3 Jahren? Eher nein! Tippe auf eine kalte Lötstelle an der LED für die Beleuchtung.
lg
Christian
Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign Beitrag #4
B
bonesaw
Gast
Wenn das nur ne LED ist sollte ich das hinbekommen, sollte ich es irgent wie schaffen das Display da rauszubekommen. Ich dachte eigentlich das wäre eine EL-Folie. Ist es schwer das Gerät zu zerlegen wenn man etwas handwerkliches Geschick hat?. Explosionszeichnung habe ich schon gefunden.
Displaybeleuchtung flackert bei Magic comfort redesign Beitrag #5