Displaysprache verstellt

Diskutiere Displaysprache verstellt im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo zusammen, ich habe eine ältere Saeco Royal Professional und bin auch damit soweit zufrieden, nun ist es bei dem Entkalken vorgekommen, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Displaysprache verstellt Beitrag #1
B
bohne09
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
10
Ort
Baden-Würtemberg
Vollautomat
Royal Proffessional
Hallo zusammen,
ich habe eine ältere Saeco Royal Professional und bin auch damit soweit zufrieden,
nun ist es bei dem Entkalken vorgekommen, das auf den Knöpfen rumgespielt wurde und damit
blöderweise die Displaysprache in koreanisch oder chinesisch oder ...verstellt wurde.
Gibt es die Möglichkeit eine Rückstellung durch eine Tastenkombination herbeizuführen, oder irgendwas anderes damit man vielleicht wieder in ursprünglichen die Werkseinstellungen zurückkommt?

:confused:

So kann ich jedenfalls keinen Kaffe mehr trinken, weil die Maschine im Entkalkungsmodus steckt!

:(
Über einen hilfreichen Tipp bin ich dankbar.
 
  • Displaysprache verstellt Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
bedienungsanleitung hernehm und lesen, seite 31 glaub ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Displaysprache verstellt

Oben