Mechanik Dosierer an Magic de Luxe SUP012

Diskutiere Dosierer an Magic de Luxe SUP012 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dosierer an Magic de Luxe SUP012 Beitrag #1
M
Marzo
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Mechanik mehr,Elektronik nicht soviel
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe SUP012

Hallo, habe folgendes Prob. Im Testmodus geht alles, im Normalbetrieb hört das Mahlwerk nicht auf zu mahlen, irgendwann leuchtet dann LED Bohnen. Habe Dosierer auf, alles Kaffeemehl raus, Mahlwerk sauber gemacht, Microschalter Dosierer gewechselt und funzt trotzdem nicht. Kann da ein Fehler auf der Platine sein? Wollte Ömer anrufen, aber geht nur AW dran. Ich hoffe, dass mir einer von euch einen Tip hat.
Peter

• Dosierer an Magic de Luxe SUP012 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Zuerst solle der Schacht zwischen Mühle und Dosierkammer gründlich ausgesaugt werden.
Jeder Mikroschalter hat auf der Platine einen Signalkreis .... MS-Dosierer auf der Royal Platine M6BV1-6
Das schwächste Glied in dem Signalkreis ist der kleine Kondensator. Wie heißt Deine Platine ?

mfg
Harry

• Dosierer an Magic de Luxe SUP012 Beitrag #3
M
Marzo
Teetrinker
Danke für prompte Antwort, musste zuerst mal die Platine ausbauen. Sie hat die Bezeichnung M4AV6-13.

Peter

• Dosierer an Magic de Luxe SUP012 Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Dosierer an Magic de Luxe SUP012 Beitrag #6
M
Marzo
Teetrinker
ups, das ist etwas zu hoch für mich, geht das auch einfacher?? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dosierer an Magic de Luxe SUP012

Oben