majestix83
Teetrinker
- Vollautomat
- Trevi Chiara
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic 7 Tasten
Hallo Leute
Habe mir vor ein paar Tagen eine Magic 7 Tasten (siehe Bild, ist nicht meine aber gleiches Modell) gekauft. Mein Problem:
Nach dem einstecken kalckt die Dosierklappe einmal dann passiert nix mehr. Kurzschluss schliese ich aus, weil keine Schmorstellen zu sehen sind. Ich glaube das die Steuerplatine falsch angeschlossen ist. Jetzt hab ich schon mal in Forenbeiträgen hier gesucht, aber bisher für meine Magic nichts gefunden.Hier mal die Anschlußbelegung:
JP2 grün gelb rot
JP2 blau blau
JP3 schwarz organge
JP4 schwarz dunkelrot
JP5 braun braun
JP8 braun schwarz rot schwarz
JP9 frei
JP10 rosa rosa
JP13 gelb gelb rot blau
JP14 grün schwarz
JP15 rot braun gelb schwarz
Vielleicht hat ja jemand von euch diese Maschine und könnte mir einen Plan oder Bild von der Platine zukommenlassen.
Ich habe elektrisch wenig ahnung, bisher nur Mechanische Probleme gehabt(andere Maschine).
Danke schon mal im vorraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic 7 Tasten
Hallo Leute
Habe mir vor ein paar Tagen eine Magic 7 Tasten (siehe Bild, ist nicht meine aber gleiches Modell) gekauft. Mein Problem:
Nach dem einstecken kalckt die Dosierklappe einmal dann passiert nix mehr. Kurzschluss schliese ich aus, weil keine Schmorstellen zu sehen sind. Ich glaube das die Steuerplatine falsch angeschlossen ist. Jetzt hab ich schon mal in Forenbeiträgen hier gesucht, aber bisher für meine Magic nichts gefunden.Hier mal die Anschlußbelegung:
JP2 grün gelb rot
JP2 blau blau
JP3 schwarz organge
JP4 schwarz dunkelrot
JP5 braun braun
JP8 braun schwarz rot schwarz
JP9 frei
JP10 rosa rosa
JP13 gelb gelb rot blau
JP14 grün schwarz
JP15 rot braun gelb schwarz
Vielleicht hat ja jemand von euch diese Maschine und könnte mir einen Plan oder Bild von der Platine zukommenlassen.
Ich habe elektrisch wenig ahnung, bisher nur Mechanische Probleme gehabt(andere Maschine).
Danke schon mal im vorraus.
Anhänge