B
Borelnom
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort Plus, SUB012DER
Hallo
Seit gestern rattert meine Dosierklappe fürchterlich, erst dachte ich an den Schalter des Kaffeekanals oder eine Schwergängigkeit aber der Schalter wird von der Klappe einwandfrei gedrückt und öffnet/schließt einwandfrei, auch ist in dem Bereich alles leichtgängig.
Jetzt hab ich mal rumgelesen und da scheint es ein Elektronikproblem zu geben, zu dem ich aber keine genaue Reparaturanleitung finde, die Platine scheint ok, soll heißen es sind keine Verschmorungen zu sehen.
Daher meine Frage: gibt es eine Anleitung um das defekte Bauteil zu tauschen?
Im Vorraus vielen Dank, Gruß, Michael
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort Plus, SUB012DER
Hallo
Seit gestern rattert meine Dosierklappe fürchterlich, erst dachte ich an den Schalter des Kaffeekanals oder eine Schwergängigkeit aber der Schalter wird von der Klappe einwandfrei gedrückt und öffnet/schließt einwandfrei, auch ist in dem Bereich alles leichtgängig.
Jetzt hab ich mal rumgelesen und da scheint es ein Elektronikproblem zu geben, zu dem ich aber keine genaue Reparaturanleitung finde, die Platine scheint ok, soll heißen es sind keine Verschmorungen zu sehen.
Daher meine Frage: gibt es eine Anleitung um das defekte Bauteil zu tauschen?
Im Vorraus vielen Dank, Gruß, Michael