H
Hillbongo
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : SUP015 Royal Digital EXCLUSIV
Hallo zusammen, und ein frohes und gesundes Jahr!!
Ich habe mit meiner o.g Maschine folgendes Problem:
es wird Kaffee gemahlen und dieser gelangt auch bis zur Dosierklappe. Der Microschalter wird betätigt und schaltet auch, sobald der Dosierraum voll ist. Dann stoppt das Mahlwerk.
Jetzt sollte sich doch irgendwann die Klappe öffnen. Tut sie aber nicht. Die Spule des Klopfers ist in Ordnung.Aber sie wird wohl nicht angesteuert. Im Testmodus kann ich sehen, dass der Microschalter mit "3" als aktiv bezeichnet wird, sobald dieser betätigt ist (Dosierraum voll) .
Hat jemand eine Idee, warum die Dossierklappe nicht öffnet, weshalb ich nur heisses Wasser erhalte.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : SUP015 Royal Digital EXCLUSIV
Hallo zusammen, und ein frohes und gesundes Jahr!!
Ich habe mit meiner o.g Maschine folgendes Problem:
es wird Kaffee gemahlen und dieser gelangt auch bis zur Dosierklappe. Der Microschalter wird betätigt und schaltet auch, sobald der Dosierraum voll ist. Dann stoppt das Mahlwerk.
Jetzt sollte sich doch irgendwann die Klappe öffnen. Tut sie aber nicht. Die Spule des Klopfers ist in Ordnung.Aber sie wird wohl nicht angesteuert. Im Testmodus kann ich sehen, dass der Microschalter mit "3" als aktiv bezeichnet wird, sobald dieser betätigt ist (Dosierraum voll) .
Hat jemand eine Idee, warum die Dossierklappe nicht öffnet, weshalb ich nur heisses Wasser erhalte.
Danke im Voraus für eure Hilfe!