Drehknopf Syntia arg schwer?

Diskutiere Drehknopf Syntia arg schwer? im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nachdem ich nun in Besitz einer Saeco Syntia bin und dieses Forum hier gefunden habe, muss ich doch glatt einmal eine doofe Frage stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drehknopf Syntia arg schwer? Beitrag #1
O
Ollilla
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich nun in Besitz einer Saeco Syntia bin und dieses Forum hier gefunden habe, muss ich doch glatt einmal eine doofe Frage stellen:

Ist dieser Drehknopf zum Schäumen der Milch bei allen Geräten so übelst schwer zu drehen oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Ich bin sicher kein Schwächling, aber dieser Knopf bringt mich noch um den Verstand, vor allem, wenn man unter Umständen noch feuchte Finger hat, dann bekomm ich den gar nicht mehr in Mittelstellung gebracht?
 
  • Drehknopf Syntia arg schwer? Beitrag #2
F
Fatzo
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
10
Hallo,
also "leicht" geht er bei mir auch nicht, aber drehen kann ich ihn ohne Probleme


FATZO
 
  • Drehknopf Syntia arg schwer? Beitrag #3
E
emo1954
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Syntia
Hallo,
das ist bei meinem Teil auch so. Muß dann wohl so sein.
frown.gif


Gruß
emo1954
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehknopf Syntia arg schwer?

Oben