Frage Druckverlust bei Incanto De Luxe

Diskutiere Druckverlust bei Incanto De Luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Druckverlust bei Incanto De Luxe Beitrag #1
L
Loppy100
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanikkentnisse
- Messgerät vorhanden ? nein, ist nicht vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe SUP 021 YBDR

Hallo,

unsere Maschine verliert den Druck. Wenn ich die Maschine gerade angestellt habe und die fertig ist mit aufheizen kann ich Kaffee ziehen, auch mehrere hintereinander. Nur wenn die Maschine einige Zeit steht und dann einen Kaffe ziehen will fängt sie an zu Mahlen gibt aber keinen Kaffee aus. Uns ist aufgefallen das die Maschine nach dem richtig durchgelaufenen Kaffee anfängt zu Pfeifen (halt wie eine undichtigkeit). Um wieder einen "richtigen" Kaffe zu bekommen muß ich die Maschine einmal entlüften und weiter gehts. Jetzt meine Frage: Kennt jemand das Problem, loht es sich hier noch tätig zu werden und wenn ja was kann ich tun um diesen fehler wieder zu beheben.
Ich habe keine Zeichnung etc. gefunden mit der ich die Kaffeemaschine auseinander nehmen könnte, vielleich hilft das ja schon weiter.

Danke für jede Hilfe und einen schönen Tag

loppy100

• Druckverlust bei Incanto De Luxe Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Thema:

Druckverlust bei Incanto De Luxe

Oben