L
laneylee
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nein
- Messgerät vorhanden ?Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine trevi chiara Spidem
Hallo erstmal
Jetzt hab ich mich schon so toll belesen hier, aber für mein Problem noch nicht das richtige gefunden
Mein Maschinchen macht zwar wunderbaren Kafee aber nach der Kaffee entnahme dampt die Düse
Und wenn ich heiss Wasser laufen lasse Ist kein richtiger Druck dahinter (läuft halt nur so vor sich hin)
Düse und "Rohr "schon abgemacht wasser so laufen lassen(Tip von Hier)Aber tut sich nix .Habe nämlich panik dass ich sie so ja nicht entkalken kann Beim letzten entkalken vor 3Wo war alles noch ok !
Vielleicht versteht mich ja jemand und hat nen Tip?Liebe Grüsse Laneylee
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nein
- Messgerät vorhanden ?Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine trevi chiara Spidem
Hallo erstmal
Jetzt hab ich mich schon so toll belesen hier, aber für mein Problem noch nicht das richtige gefunden
Mein Maschinchen macht zwar wunderbaren Kafee aber nach der Kaffee entnahme dampt die Düse
Und wenn ich heiss Wasser laufen lasse Ist kein richtiger Druck dahinter (läuft halt nur so vor sich hin)
Düse und "Rohr "schon abgemacht wasser so laufen lassen(Tip von Hier)Aber tut sich nix .Habe nämlich panik dass ich sie so ja nicht entkalken kann Beim letzten entkalken vor 3Wo war alles noch ok !
Vielleicht versteht mich ja jemand und hat nen Tip?Liebe Grüsse Laneylee