Durchflussmesser Aderbelegung

Diskutiere Durchflussmesser Aderbelegung im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, kann mir hier einer helfen? kennt einer die versorgungsspannung des sensors (zb. 5-24V DC)? und wie die adern beschaltet sind? danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchflussmesser Aderbelegung Beitrag #1
G
GottesMentor
Gast
Hallo,
kann mir hier einer helfen?
kennt einer die versorgungsspannung des sensors (zb. 5-24V DC)?
und wie die adern beschaltet sind?

danke.
gruss
gm
 
  • Durchflussmesser Aderbelegung Beitrag #3
G
GottesMentor
Gast
danke. nur steht da leider nicht WIE die adern beschaltet sind... :D

zb. gelb-5V DC Versorungsspannung; grün- 0V Versorgungsspannung; braun-Schaltausgang.

und eigentlich kann man eine versorgungsspannung von-bis anlegen. ?(

aber nichts für ungut.

gm
 
  • Durchflussmesser Aderbelegung Beitrag #4
Z
Zufall
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
28
habe bei zwei Incanto Rapid steam das problem, dass die wassermenge nie richtig ermittelt wird, sich also die entkalkungsanzeige auch in zwei jahren (mehr als 10.000 Bezüge) noch nicht gemeldet hat. Saeco hat bereits zwei-, dreimal die kompletten platinen ausgetauscht - mit dem immer selben ergebniss: entkalkungsanzeige funktioniert nicht, weil der wasserdurchfluss nicht korrekt ermittelt wird, die tassenzahl sehr wohl!
jetzt werden beide maschinen komplett gegen nahcfolgemodell ausgetauscht:

wenn ich den thread richtig verstehe, ist der beschriebene Hallsensor für die Durchflussmessung zuständig?
 
  • Durchflussmesser Aderbelegung Beitrag #5
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Zufall.....wenn ich den thread richtig verstehe, ist der beschriebene Hallsensor für die Durchflussmessung zuständig?
Ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchflussmesser Aderbelegung

Oben