S
sascha1906
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Hi alle zusammen ich habe eine magic comfort + bekommen aber es läuft am auslaufstutzen wasser raus und sammelt sich unter der brühgruppe deswegen wollte ich den stutzen wechseln.
ich habe vorher mal bei einer stratos den durchlauferhitzer getauscht aber das ist was ganz anderes als bei der hier. Der erhitzer ist dicker und hat noch eine weise abdeckung rechts neben dran ich komme also garnicht an den stutzten ohne ihn aus zubauen deswegen meine frage wie baue ich ihn aus
danke schon mal im voraus. wenn ihr bilder braucht kann ich einstellen .
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Hi alle zusammen ich habe eine magic comfort + bekommen aber es läuft am auslaufstutzen wasser raus und sammelt sich unter der brühgruppe deswegen wollte ich den stutzen wechseln.
ich habe vorher mal bei einer stratos den durchlauferhitzer getauscht aber das ist was ganz anderes als bei der hier. Der erhitzer ist dicker und hat noch eine weise abdeckung rechts neben dran ich komme also garnicht an den stutzten ohne ihn aus zubauen deswegen meine frage wie baue ich ihn aus
danke schon mal im voraus. wenn ihr bilder braucht kann ich einstellen .