Durchlauferhitzer bei Royal digital öffnen???

Diskutiere Durchlauferhitzer bei Royal digital öffnen??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe eine günstige Royal Digital erstanden und habe den eigentlichenFehler am Magnetschalter beseitigt. Nachdem ich mir meinen ersten Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchlauferhitzer bei Royal digital öffnen??? Beitrag #1
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Ich habe eine günstige Royal Digital erstanden und habe den eigentlichenFehler am Magnetschalter beseitigt. Nachdem ich mir meinen ersten Kaffee gebrüht hatte, habe ich gesehen, dass Wasser in der Maschine steht. Blöderweise ist wohl der DLH undicht. Ich bekomme das Ding aber nicht auf. Hat jemand einen Tipp, wie man das Teil aufbekommt?? Ich habe es schon damit probiert, eine Schraube drin zu lassen und dann mit dem Hammer auf den Schraubenkopf zu hauen. Das Ergebnis war, ich habe eine defekte Schraube und der DLH ist immer noch zu. Sonst verkaufe ich das Ding als defekt bei Ebay und bestelle mir traurigerweise eine Neuen.
 
  • Durchlauferhitzer bei Royal digital öffnen??? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

ca. 1 cm rechts und links von jeder Schraubverbindung befinden sich "Dübelzapfen", die in Vertiefungen der Gegenhälfte eingreifen. Sie
könnten fest sitzen. Benutze kleine Keile (Fliesenkeile) wechselseitig an allen 4 Ecken, um die Hälfen gleichmäßig zu trennen.

mfg
Harry
 
  • Durchlauferhitzer bei Royal digital öffnen??? Beitrag #3
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
106
Hallo,

ich mußte bei mir sogar Hammer und Meißel benutzen ! Zur Krönung auch noch eine abgerissene Schraube vom Messingstutzen ausbohren und Gewinde erneuern.

Hat aber funktioniert.


Gruß

Jörg...
-29.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchlauferhitzer bei Royal digital öffnen???

Oben