Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HI, habe ein Proplem mit einer Saeco Magic Comfort. Ich bekomme nur noch kalten Kaffee habe darauf hin die Maschine geöfnet um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchlauferhitzer Beitrag #1
B
Bönni
Teetrinker
HI,
habe ein Proplem mit einer Saeco Magic Comfort. Ich bekomme nur noch kalten Kaffee habe darauf hin die Maschine geöfnet um den Durchlauferhitzer durchzumessen. Habe 123 Ohm an der Heitzung gemessen. Ist das o.k.? Danke im Voraus

• Durchlauferhitzer Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
123 ohm ist der vorwiderstand fürs getriebe versuch es auf der anderen seite vom dleh

• Durchlauferhitzer Beitrag #3
B
Bönni
Teetrinker
HI,
habe ein Proplem mit einer Saeco Magic Comfort. Ich bekomme nur noch kalten Kaffee habe darauf hin die Maschine geöfnet um den Durchlauferhitzer durchzumessen. Habe 123 Ohm an der Heitzung gemessen. Ist das o.k.? Danke im Voraus

123 ohm ist der vorwiderstand fürs getriebe versuch es auf der anderen seite vom dleh

Auf den richtigen Ansclüssen habe ich 46,6Ohm gemessen.

• Durchlauferhitzer Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das passt dann soweit, nun misst mal die strippe wo die thermosicherung drin ist, meistens in dezenten blau gehalten, da sollten dann ein paar ohm zu messen sein ,ist da kein widerstand ist die thermosicherung defekt

• Durchlauferhitzer Beitrag #5
B
Bönni
Teetrinker
Ist die Thermosicherung auf den Dleh geschraubt mit 2 dünnen gelben Kabeln.

• Durchlauferhitzer Beitrag #6
G
Gast28056
Gast
hallo,

hab das thema mal verschoben aus der vorstellungsfore, wo es nun wirkich nichts zu suchen hat.

mfg

• Durchlauferhitzer Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Den gelben Kabeln nach hast du den Edelstahl-Boiler verbaut. Das mit den gelben Kabeln unter der Halteklammer ist der Temperatursenor.

Auf der Unterseite ist auch eine Klammer. Dort sind 2 Thermostate. Die haben in der Mitte einen Taster. Drück da mal drauf und wenn du dann ein Klicken gehört hast versuch es ob die Heizung warm wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchlauferhitzer

Oben