Ranger
Kaffeetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- etwas
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Ecam 21.117 W
Hallo Leute,habe die oben genannte Maschine von einem Bekannten zur Durchsicht bzw.Reparatur bekommen,Fehler immer wider nass unter der Tropfschale und schließlich auch unter der Maschine...….zuerst dachte ist sicher keine große Sache......Brühgruppe revidiert keine Besserung ,die verkleidung vom erhitzer abgebaut und gereinigt ,auch keine Besserung,nun den oberen Brühkolben revidiert(alle Dichtungen Neu)….noch immer das selbe Problem...….nun habe ich die Maschine in Betrieb genommen und die Tropfschale draussen gelassen(Micro schalter überbrückt)…..wasser kommt meiner Meinung nach irgendwo am schlitten für die Brühgruppe raus ,jetzt hab ich den schlitten ausgebaut und den schlauch vom schlitten abgemacht......also vorne am schlauch befindet sich der O-Ring,danach dieser Metall ring …...und dann ist da noch so ein Kunststoffkeil.....und dieser ist in zwei hälften...….könnte das wohl das Problem sein???hatte schon mal jemand von euch so einen Fall???
Bekomme ich irgendwo diesen schlauch einzeln??im netz finde ich nur den kompletten schlitten....der kostet zwar auch nicht die welt…..
Also meine Frage an Euch ,ist der "ich sag mal Kunststoffkeil" am Schlauch des Brühgruppen Schlittens des Übels Ursache …...
Danke im Vorraus……….
Bekomme ich irgendwo diesen schlauch einzeln??im netz finde ich nur den kompletten schlitten....der kostet zwar auch nicht die welt…..
Also meine Frage an Euch ,ist der "ich sag mal Kunststoffkeil" am Schlauch des Brühgruppen Schlittens des Übels Ursache …...
Danke im Vorraus……….