viewvision
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco Nova + Cafe Crema + Rio Vapore + Odea Giro Plus + Incanto de Luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Cafe Crema SUP018CR
Hallo wer kann mir genauere Infos über den Umbau mit dem Edelstahlboiler J geben.
finde hier leider nichts genaues, weil die meisten immer schon ein Umbaukit verwenden,
ich habe bereits einen Boiler aus einer Incanto.
1. Warum ist bei den Umbauten Bilder immer nur der Boiler selbst drauf oder
braucht man zur Dampferzeugung den üblichen Dampfboiler nicht mehr.
Wer kann mir dazu etwas nähere Angaben bringen, da ich daß noch nie gemacht habe und
der alte Boiler defekt ist.
2. Wie wird das ganze Wassertechnisch und elektrisch verbunden.
Ich habe kein BoilerJ Umbau Set, sondern einen Edelstahlboiler, wo noch funktioniert,
aus einer Incanto. Deswegen habe ich auch keine Umbauanleitung und hier im Forum habe ich
auch nichts gefunden.
Wäre schön wenn mir jemand diesbezüglich ein paar Vorschläge oder Tipps geben könnte.
mfg
Werner
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Cafe Crema SUP018CR
Hallo wer kann mir genauere Infos über den Umbau mit dem Edelstahlboiler J geben.
finde hier leider nichts genaues, weil die meisten immer schon ein Umbaukit verwenden,
ich habe bereits einen Boiler aus einer Incanto.
1. Warum ist bei den Umbauten Bilder immer nur der Boiler selbst drauf oder
braucht man zur Dampferzeugung den üblichen Dampfboiler nicht mehr.
Wer kann mir dazu etwas nähere Angaben bringen, da ich daß noch nie gemacht habe und
der alte Boiler defekt ist.
2. Wie wird das ganze Wassertechnisch und elektrisch verbunden.
Ich habe kein BoilerJ Umbau Set, sondern einen Edelstahlboiler, wo noch funktioniert,
aus einer Incanto. Deswegen habe ich auch keine Umbauanleitung und hier im Forum habe ich
auch nichts gefunden.
Wäre schön wenn mir jemand diesbezüglich ein paar Vorschläge oder Tipps geben könnte.
mfg
Werner