M
Mitch-Meister
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nope
- Messgerät vorhanden ? nope
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Magic Deluxe
Hallo allerseits!
Hab ein recht dringendes Problem:
Ich sitz grad bei einer Freundin. Nachdem Ihre Magic Deluxe gestern einfach mal ausgelaufen ist (Zuleitung unterm Wasserbehälter verkalkt) haben wir sie entkalkt. Jetzt läuft sie wieder. Aber
1. - ist die Kaffeemenge jetzt verstellt. Kaffeetasse wird RANDVOLL. Wo kann man die Menge an der Magic Deluxe regulieren? 10-20% weniger wären perfekt.
2. - ist das Mahlwerk eeeeecht laut. Ist das normal dass das Mahlwerk der Magic Deluxe doppelt so laut ist wie bei meiner Vienna Edition zuhause?
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nope
- Messgerät vorhanden ? nope
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Magic Deluxe
Hallo allerseits!
Hab ein recht dringendes Problem:
Ich sitz grad bei einer Freundin. Nachdem Ihre Magic Deluxe gestern einfach mal ausgelaufen ist (Zuleitung unterm Wasserbehälter verkalkt) haben wir sie entkalkt. Jetzt läuft sie wieder. Aber
1. - ist die Kaffeemenge jetzt verstellt. Kaffeetasse wird RANDVOLL. Wo kann man die Menge an der Magic Deluxe regulieren? 10-20% weniger wären perfekt.
2. - ist das Mahlwerk eeeeecht laut. Ist das normal dass das Mahlwerk der Magic Deluxe doppelt so laut ist wie bei meiner Vienna Edition zuhause?
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.