Ein O-Ring beim Reinigen und Zusammenbau über.

Diskutiere Ein O-Ring beim Reinigen und Zusammenbau über. im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe meine Saeco Minuto HD 8761 einmal gründlich gereinigt. Nur habe ich beim Ausbau des Heißwasserauslauf einen kleinen O-Ring, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein O-Ring beim Reinigen und Zusammenbau über. Beitrag #1
N
nc-fankhach
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Minuto HD 8761
Hallo, ich habe meine Saeco Minuto HD 8761 einmal gründlich gereinigt. Nur habe ich beim Ausbau des Heißwasserauslauf einen kleinen O-Ring, der mir plötzlich entgegenviel über. Ein O-Ring des Heißwasserauslaufs habe ich korrekt wieder eingesetz. Bei dem zweiten weiß ich nicht wo dieser herkam. Leider kam nach Zusammenbau
Wasser aus der Maschine. Ich habe deshalb den Wassertank mit einer Schraube verschlossen und zwar an dem hinteren Auslaufstutzen - was habe ich falsch gemacht?
Dank vorab für eine Hilfe. nc-fankhach
 
  • Ein O-Ring beim Reinigen und Zusammenbau über. Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Bitte mit allen Gerätedaten (Aufkleber mit Daten) im richtigen Forum posten
und die Bilder nicht Vergessen
Hier mache Ich zu da Reparaturanfrage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein O-Ring beim Reinigen und Zusammenbau über.

Oben