Frage Einfüllschacht für Kaffeepulver

Diskutiere Einfüllschacht für Kaffeepulver im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einfüllschacht für Kaffeepulver Beitrag #1
F
falko
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Guten Morgen, ich habe eine grundlegende Frage, mir ist heute aufgefallen das der Einfüllschacht für Pulverkaffee etwas versetzt ist und nicht genau mit dem Gehäuse übereinstimmt. Ist das so normal, ich habe schon das Gehäuse geöffnet und nachgeschaut ob etwas verrutscht ist aber nein und wenn ich das Gehäuse wieder rauf setze ist es wieder versetzt.

Gruß Falko

• Einfüllschacht für Kaffeepulver Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine

Guten Morgen, ich habe eine grundlegende Frage, mir ist heute aufgefallen das der Einfüllschacht für Pulverkaffee etwas versetzt ist und nicht genau mit dem Gehäuse übereinstimmt. Ist das so normal, ich habe schon das Gehäuse geöffnet und nachgeschaut ob etwas verrutscht ist aber nein und wenn ich das Gehäuse wieder rauf setze ist es wieder versetzt.

Bevor du endgültig der Oberteil raufsetzst halte mit Hand durch den Öffnung den PulverKaffee Trichter in richtige Position!

Gruß Aydin

• Einfüllschacht für Kaffeepulver Beitrag #3
F
falko
Kaffeetrinker
Ich hab's gerade ausprobiert und hat geklappt.

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfüllschacht für Kaffeepulver

Oben