Einstellungen bei entkaltem Wasser?

Diskutiere Einstellungen bei entkaltem Wasser? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich hab mal irgendwo gelesen, daß bei mittels Entkalkungsanlage entkalktem, weichen Wasser spezielle Einstellungen anzuraten wären, es ging da um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstellungen bei entkaltem Wasser? Beitrag #1
I
Incantomichel
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
16
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß bei mittels Entkalkungsanlage entkalktem, weichen Wasser spezielle Einstellungen anzuraten wären, es ging da um den Mahlgrad, glaube ich.
Da ich mir aber nicht sicher bin und ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe, möchte ich mal hier rumfragen.
Ich hab eine Incanto Digital, das Vorlaufwasser hat durch die Ionentauscheranlage eben so zwischen 7-10° dH.

Ist da was dran? Weiß da jemand mehr darüber?

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellungen bei entkaltem Wasser?

Oben