S
schuhmao
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ( Ja )
- Messgerät vorhanden ? ( Ja )
- Genaue Bezeichnung der Maschine ( Royal Professional SUP016RE )
Hallo ,
ich habe eine Royal Professional die im Moment keinen Muks mehr macht.
Wenn ich die Maschine einschalte leuchtet kein Lämpchen und auch keinerlei Anzeige erscheint im Display.
Ich habe die Maschine bereits komplett zerlegt und die Strompfade bis zum Anzeigedisplay entsprechend nachgemessen.
Die beiden Sicherungen auf der Leistungsplatine sind in Ordnung. Die kleine Netzplatine am Gehäuseboden liefert am Ausgang 5V Gleichspannung. Diese 5V liegen auch an der Leistungsplatine am Displaygehäuse an.
Den Triac TIP33 habe ich auch schon ersetzt, allerdings ohne Erfolg.
Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen oder sagen, wo ich die komplette Elektronik für diese Maschiene bekommen kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße, Oliver
- Messgerät vorhanden ? ( Ja )
- Genaue Bezeichnung der Maschine ( Royal Professional SUP016RE )
Hallo ,
ich habe eine Royal Professional die im Moment keinen Muks mehr macht.
Wenn ich die Maschine einschalte leuchtet kein Lämpchen und auch keinerlei Anzeige erscheint im Display.
Ich habe die Maschine bereits komplett zerlegt und die Strompfade bis zum Anzeigedisplay entsprechend nachgemessen.
Die beiden Sicherungen auf der Leistungsplatine sind in Ordnung. Die kleine Netzplatine am Gehäuseboden liefert am Ausgang 5V Gleichspannung. Diese 5V liegen auch an der Leistungsplatine am Displaygehäuse an.
Den Triac TIP33 habe ich auch schon ersetzt, allerdings ohne Erfolg.
Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen oder sagen, wo ich die komplette Elektronik für diese Maschiene bekommen kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße, Oliver