Empfehlung Xelsis - Welche Maschine?

Diskutiere Empfehlung Xelsis - Welche Maschine? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, welche Xelsis-Maschine ist empfehlenswert unter der Berücksichtigung von Preis/Leistung? Gruß Christoph
  • Empfehlung Xelsis - Welche Maschine? Beitrag #1
C
chrisk-1984
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

welche Xelsis-Maschine ist empfehlenswert unter der Berücksichtigung von Preis/Leistung?

Gruß Christoph
 
  • Empfehlung Xelsis - Welche Maschine? Beitrag #2
W
weihnachtsmann
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Am Besten KEINE. Kaufe nichts von Philips. Weder die grauenhaft verbuggten TV Geräte noch die unsgäglich divenhaften XELSIS Geräte. Ich meine es wirklich im Guten. Lass die Finger von diesem einst guten Konzern, der nur noch aus BWLern und Controllern zu bestehen scheint. Support = Mist, Produkte = Mist, Software = Mist.
Ich kann von einschlägigen Erfahrungen mit TV Geräten und Kaffeemaschinen berichten. Die verlorene Lebenszeit und der Frust über Philips sind ärgerlich. Zynisch ist, dass beim Schreiben ein Werbebanner von Miele eingeblendet wird. Da fühlt man sich fast verschaukelt.
 
  • Empfehlung Xelsis - Welche Maschine? Beitrag #4
W
weihnachtsmann
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Saeco/Miele...das wäre ja okay. Gegen Saeco der 90er ist wenig zu sagen. Gut reparierbar, halten lange. Leider ist seit der Übernahme durch Philips nicht mehr viel von diesem Geist übrig. Genauso verhält es sich mit den Philips TV, nachdem sie an TPVision verscherbelt wurden, als das Joint Venture wohl nicht funktionierte. Heute werden nur noch Markenrechte gehandelt (Grundig zu den Türken, Philips an Chinesen), die Produkte dahinter kommen aus irgendwelchen Entwicklungsbuden weniger übernommener Ingenieure, die nach Winterkorn-Stil gemanagt unter hohem Kosten- und Zeitdruck irgendeinen Mist zusammenschrauben müssen, damit das Produkmanagement wegen Einhaltung von Zeit und Budget seinen Bonus kassieren kann. Qualität fehlt im magischen Spannungsdreieck. Zurück zum Siebträger mit Handventil, sag ich.
 
Thema:

Empfehlung Xelsis - Welche Maschine?

Oben