B
bluebaby
Teetrinker
Hab schon vor ein paar Tagen gepostet das meine Saeco Incanto de Luxe (alte Version) bei der Dampfdüse tropft bzw das Wasser fließt - nun na wollte eigentlich heute die Ersatztteile besorgen gehen und wollte mir noch ein Abschlusskaffee in der Früh reinziehn.
Aber jetzt kommt gar nichts mehr - hab jetzt mindesten 4 mal auf Kaffee gedrückt - kein Wasser weit und breit - nicht im Kaffeehäferl - nicht in der Dampfdüse - surrte nur herum, kaffee wurde gemahlen (4 mal) und nichts - Dampfdüse ist extrem heiß - dann habe ich es mal entlüftet, Wassertank kontrolliert und siehe da nach dem 5 Anlauf kam endlich mein heißersehnter Kaffee - aber sorgen mache ich mir schon - Was ist nun dahin- oder hat sich endgültig die Kaffeemaschiene verabschiedet?
Zahlt es sich noch aus die Ersatzteile zu besorgen wegen dem Ventil oder nicht?
So ein schmarrn aber auch - also was ratet ihr mir?
lg und danke bluebaby
Aber jetzt kommt gar nichts mehr - hab jetzt mindesten 4 mal auf Kaffee gedrückt - kein Wasser weit und breit - nicht im Kaffeehäferl - nicht in der Dampfdüse - surrte nur herum, kaffee wurde gemahlen (4 mal) und nichts - Dampfdüse ist extrem heiß - dann habe ich es mal entlüftet, Wassertank kontrolliert und siehe da nach dem 5 Anlauf kam endlich mein heißersehnter Kaffee - aber sorgen mache ich mir schon - Was ist nun dahin- oder hat sich endgültig die Kaffeemaschiene verabschiedet?
Zahlt es sich noch aus die Ersatzteile zu besorgen wegen dem Ventil oder nicht?
So ein schmarrn aber auch - also was ratet ihr mir?
lg und danke bluebaby