Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna

Diskutiere Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus, hab mir schon des öfteren tolle Tips und Reparaturvorschläge im Forum gesucht. Ihr seid einfach super. Hab aber im Augenblick ein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna Beitrag #1
D
damerl
Teetrinker
Servus, hab mir schon des öfteren tolle Tips und Reparaturvorschläge im Forum gesucht. Ihr seid einfach super. Hab aber im Augenblick ein Problem, bei dem ich nicht weiterweis. Es geht um eine Saeco Aroma Automat Edition ( Vienna ? ). Nach dem Einschalten läuft sofort die Pumpe an und läuft ständig.
Der Microschalter am Dampfventil ist in Ordnung. Testmodus nicht möglich.
Vielleicht hat jemand einen Rep. Vorschlag.
Gruß Damerl

• Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
nutzt doch mal die Suchen funktion,sonst muss alles 1000mal geschrieben werden,das macht kein Spass.

• Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna Beitrag #4
D
damerl
Teetrinker
vienna pumpe

tschuldigung,tschuldigung, tschuldigung ..............................................
wenn ich was gefunden hätte, wäre es mir niemals in den Sinn gekommen DICH zu belästigen
damerl

• Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
ich habs gleich gefunden,Belästigen tust du hier niemand,aber wenn alle ein bischen suchen,brauch man sich nicht die Finger wund zu tippen,verstehst du doch oder?

• Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna Beitrag #6
D
damerl
Teetrinker
vienna pumpe

werde es wie immer machen. suchen, hoffentlich finden, dann alles o.k. ( gelingt leider nicht immer, man überliest auch mal was ). wenn nicht, fragen stellen, hoffentlich antworten bekommen. ab jetzt auch fragen lesen und vielleicht antworten wissen und helfen.
gruß damerl :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich aktiv im Forum und Problem Vienna

Oben