Frage Endlich eine Saeco, aber kein Kaffee

Diskutiere Endlich eine Saeco, aber kein Kaffee im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja hab...
  • Endlich eine Saeco, aber kein Kaffee Beitrag #1
F
Firstsaeco
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja hab da jemanden
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea duo Touch / Type: SUP 030 BD

Hallo liebe Saeco - Gemeinde
Freue mich auch endlich dazuzugehören, auch wenn ich meinen "neuen" Hausgenossen leider nicht benutzen kann. Hab heute eine Saeco Primea Duo Baujahr 2008 geschenkt bekommen. Sie ist länger gestanden, war aber vorher im Service bei Saeco. Als der Besitzer sie in Betrieb nehmen wollte hat sie nur versucht hochzufahren, Display blinkt immer wieder kurz auf und dazu gibt es ein brummendes, zweistimmiges Geräusch (ist am besten mit ua, ua zu beschreiben). So wie ich will aber ich kann nicht. Jetzt hab ich sie und würde sie gerne benutzen, kann mir wer helfen den Fehler zu finden?
 
Thema:

Endlich eine Saeco, aber kein Kaffee

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben