Entkalken bei Odea Go

Diskutiere Entkalken bei Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten eine Odea go. Jetzt zeigte sie an, dass das Entkalkungsprogramm durchlaufen soll. Das habe ich getan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken bei Odea Go Beitrag #1
V
Vitara
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Monaten eine Odea go. Jetzt zeigte sie an, dass das Entkalkungsprogramm durchlaufen soll. Das habe ich getan. Leider blinkt das Display weiter. Ich habe schon, wie bei einer anderen Maschine beschrieben, die Dampftaste gedrückt, aber kein Erfolg gehabt. Was kann ich noch tun ?.
Danke für Eure Hilfe.
 
  • Entkalken bei Odea Go Beitrag #2
V
Vitara
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
3
Hat sich gerade erledigt. Ist aber Sch.... wenn in der beigefügten Bedienungsanleitung nur die Hälfte drinsteht..... Habe online nachgesehen. Also danach die Dampfdüse 6 sec. gedrückt halten, bis die Lampe erlischt. Wäre nett, wenn es in der Anleitung bis zum Schluß beschrieben worden wäre!
 
  • Entkalken bei Odea Go Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Vitara,

bitte schreibe eine Mail an saeco - unser Forum ist die falsche Adresse.....

Gruss KSB
 
  • Entkalken bei Odea Go Beitrag #4
V
Vitara
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
3
Hallo ksb,

es sollte auch kein Vorwurf an Euch sein !! Wenn es so rüberkam, sorry.

Gruß Vitara
 
  • Entkalken bei Odea Go Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Vitara,

alles klar ;)

Gruss KSB
 
  • Entkalken bei Odea Go Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Weiß nicht welche Bedinungsanleitung du hast, in der die ich habe, steht auf Seite 23 unter Bild 12:
Die Taste für einen Zeitraum
von 6 Sekunden drücken, um
die Anzeige für die Entkalkung
auszuschalten.
lg
Christian​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken bei Odea Go

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben