Entkalken dauert mehr als 6 Stunden

Diskutiere Entkalken dauert mehr als 6 Stunden im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe ne Magic de Luxe neu (schwarz), bei der der Entkalkvorgang richtig sehr lange dauert, so lange dass ich nach stunden alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken dauert mehr als 6 Stunden Beitrag #1
M
migic de luxe
Teetrinker
hallo,
ich habe ne Magic de Luxe neu (schwarz), bei der der Entkalkvorgang richtig sehr lange dauert,
so lange dass ich nach stunden alles abbrechen muss. Nach anleitung muss man entkalker
mit halben Liter wasser verdünnen. und wenn die maschine heiss ist, wasser raus lassen
für 10 sekunden, und dann die maschine ausschalten für 10-15 min.... wenn man es hoch rechnet:
0,5 liter in 2 ml weise mit 10-15 min abstand rauslassen:mad:... das macht echt keinen spass,
vor allem ich trinke richtig viel kaffee, d.h alle 2 monaten entkalken.

Kann jemand mir einen Tipp geben, so dass entkalken schneller geht:confused:?
vielen vielen dank

• Entkalken dauert mehr als 6 Stunden Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn in 10 Sekunden nur 2 ml rauskommen hast ein anderes Problem.

Ich mach eine Lösung bei der der Tank fast voll ist, (2 l) und entkalke in 50 - 60 min. Gerät eingeschaltet lassen und alle ca. 2 Minunten ca. 50 -60 ml rauslassen ( sind in etwa 10 Sekunden)

• Entkalken dauert mehr als 6 Stunden Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
vor allem ich trinke richtig viel kaffee
dann haste auch keine std. zeit zum entkalken, ich rate dir zu einer 2t maschine damit die entzugserscheinungen nicht auftreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken dauert mehr als 6 Stunden

Oben