Entkalken saeco Magic family
Diskutiere Entkalken saeco Magic family im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen,
Ich bin stolze Besitzerin (einer schon etwas älteren) Magic Family, die ich vor kurzem leider ohne Bedienungsanleitung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #1
Hallo alle zusammen,
Ich bin stolze Besitzerin (einer schon etwas älteren) Magic Family, die ich vor kurzem leider ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen habe. Jetzt leuchtet die LED zum entkalken. Leider weiß ich nicht genau wie dass funktioniert. Auf der saeco Homepage finde ich nichts darüber. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert?
Vielen dank schonmal im vorraus
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #2
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #3
Advocat
Moderator
Teammitglied
Hallo
Chiquita;172559Jetzt leuchtet die LED zum entkalken. Leider weiß ich nicht genau wie dass funktioniert. Auf der saeco Homepage finde ich nichts darüber.[/QUOTE schrieb:
Oben bei der "Bedienungsanleitungen" kannst runterladen was du brauchst.
z.b. für
"Superautomatica Family, schwarz" Click HIER
Gruß Aydin
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #4
Sooo die Maschine ist entkalkt, jetzt leuchtet immernoch die Entkalkungs-LED auf. Wie bekommt man die denn aus?
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #5
Steht doch auch drinne, oder!
5 sek. oder länger die Dampftaste halten
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #6
Oh echt? Dann hab ich's nicht gesehen
Trotzdem danke
Maschine läuft wieder 1a yippie...
-
-
Entkalken saeco Magic family Beitrag #7
Ja, schön brav entkalken und pflegen.
Es ist eine einfache aber gute, robuste Maschine die man am Leben erhalten sollte so lange es geht und Ersatzteile dafür gibt. Sie dankt es jeden Tag zurück.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Entkalken saeco Magic family