Entkalken

Diskutiere Entkalken im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, habe folgendes Problem, nachdem die Entkalkungsleuchte das erste mal blinkte, hab ich wie im Menü beschrieben entkalkt. Nachdem die Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken Beitrag #1
G
gunter
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
2
hallo,
habe folgendes Problem, nachdem die Entkalkungsleuchte das erste mal blinkte, hab ich wie im Menü beschrieben entkalkt. Nachdem die Lampe nach fünf Versuchen immer noch blinkt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Habe einen Entkalker von Saeco verwendet.
Ansonsten wird der Kaffe normal zubereitet nur halt die Lampe Entkalken blinkt weiterhin.
Habe die Maschine erst 4 Wochen und in unserem Gebiet haben wir recht weiches Wasser.
 
  • Entkalken Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Hallo,wenn du Rechts vom Kaffeeauslauf eine Taste hast drück sie mal ungefähr für 10 Sec.
mfg.hanas
 
  • Entkalken Beitrag #3
G
gunter
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
2
Bingo,
drücken der rechten Taste für 10sek war erfolgreich,
besten Dank für den Tipp
:D
 
  • Entkalken Beitrag #4
§Pitti
§Pitti
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
6
Nicht böse sein......aber ein Tipp hab ich dazu noch....Betriebsanleitung lesen:D
Viele Grüße
 
  • Entkalken Beitrag #5
C
c3p
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
2
Ui...bei meiner Saeco odea go ist dort leider kein knopf..haben die den vergessen ?

Mein problem ist nachdem ich heute die entkalkung gemacht habe..das die led weiterhin blinkt.
Muss aber auch dazu sagen, das die mir mitgelieferte anleitung ziemlich fehlrhaft ist. Schon die beschreibung beim einfüllen der entkalkerflüssigkeit hinkt. Naja mein problem ist halt ich bekomm das led licht nicht mehr ausgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken

Oben