Entkalker für Ariete

Diskutiere Entkalker für Ariete im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Ariete Entkalkungsmittel NOCAL bekomme? Meine Espressomaschine soll lt. Bedienungsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalker für Ariete Beitrag #1
O
Ouajoudi
Teetrinker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich das Ariete Entkalkungsmittel NOCAL bekomme? Meine Espressomaschine soll lt. Bedienungsanleitung ausschließlich mit diesem Mittel entkalkt werden.

Viele Grüße
Ouajoudi
 
  • Entkalker für Ariete Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Warum muss man den unbedingt den verwenden?
tun doch auch andere Entkalker wie der von Durgol oder der von Saeco.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalker für Ariete

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben