M
maunzerl
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto SUP021Y
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Incanto
Hallo Zusammen / wer kann mir helfen / mein Bekannter hat die falschen Knöpfe gedrückt und diese wohl öfters. Maschine ist nun im Entkalkermodus / aber entkalkt nicht / wie komme ich da wieder raus?
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu resetten / aus der Bedienungsanleitung bin ich nicht schlau geworden und hat auch nicht funktioniert wie es da steht / denn nach ein/ausschalten ist sie wieder im Entkalkermodus / hab auch schon ein paar Stunden ausgesteckt.
Ach ja / habe leider keine Elektonikkenntnisse
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Incanto
Hallo Zusammen / wer kann mir helfen / mein Bekannter hat die falschen Knöpfe gedrückt und diese wohl öfters. Maschine ist nun im Entkalkermodus / aber entkalkt nicht / wie komme ich da wieder raus?
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu resetten / aus der Bedienungsanleitung bin ich nicht schlau geworden und hat auch nicht funktioniert wie es da steht / denn nach ein/ausschalten ist sie wieder im Entkalkermodus / hab auch schon ein paar Stunden ausgesteckt.
Ach ja / habe leider keine Elektonikkenntnisse