Entkalkt und Licht bleibt an...SAECO INTUITO

Diskutiere Entkalkt und Licht bleibt an...SAECO INTUITO im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hab meine SAECO INTUITO nach aufleuchten der Calk Clean Taste vorschriftsmäßig entkalkt und das Licht der Calk Clean Taste bleibt am Leuchten. Hab...
  • Entkalkt und Licht bleibt an...SAECO INTUITO Beitrag #1
C
Claude1
Teetrinker
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2
Hab meine SAECO INTUITO nach aufleuchten der Calk Clean Taste vorschriftsmäßig entkalkt und das Licht der Calk Clean Taste bleibt am Leuchten. Hab schon 25L Wasser rein geschüttet, das kann wohl nicht sein, oder ?:confused:
 
  • Entkalkt und Licht bleibt an...SAECO INTUITO Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

hast du den Tank nach Entkalkung und Spülen jeweils ganz leer laufen lassen und anschliessend die Entkalkanzeige zurückgesetzt?

Gruß ksb
 
Thema:

Entkalkt und Licht bleibt an...SAECO INTUITO

Oben