Entkalkung Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition

Diskutiere Entkalkung Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass mir auf dem Display angezeigt wurde, entkalken. Gesagt, getan. Entkalken gedrückt, die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkung Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition Beitrag #1
G
googie
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
8
Guten Tag,

und zwar habe ich das Problem, dass mir auf dem Display angezeigt wurde, entkalken. Gesagt, getan. Entkalken gedrückt, die Maschine pumpt fleißig Wasser durch diverse Öffnungen. Tja, und das tut sie nun schon Stunden! Wenn der Wasserbehälter leer ist, steht auf dem Display, zur Problembehandlung, Maschine aus- und wieder einschalten. Gesagt, getan, schalte ich diese wieder ein komme ich wieder zum Menü Entkalkung wurde unterbrochen, fortsetzten? JA! Wieder getankt, dann wieder bis der Tank leer ist. Dann wieder zur Problembehandlung, Maschine aus- und wieder einschalten... wieder von vorne.
Habe auch versucht den Tank während der Entkalkung nachzutanken. Dann isser solang durchgelaufen, bis der Tank wieder leer war und er wieder die Meldung brachte...
 
  • Entkalkung Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo googie,

versuche, ob das Entkalken im Testmodus beendet werden kann - die Positionen im Display müssen innerhalb von 3s nach dem Einschalten betätigt werden.

Gruss KSB
 
Anhänge
  • Testmodus.JPG
    Testmodus.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 151
  • Entkalkung Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition Beitrag #3
G
googie
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
8
danke für den tipp. aber ich habs geschafft, dass er auffhört. wie weiß ich nicht. ich hab ca ne badewanne voll wasser durchgejagt. ich denke nicht, das das normal is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkung Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition

Oben