Frage Entkalkung will nicht starten

Diskutiere Entkalkung will nicht starten im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie kann ich bei der Maschine die Entkalkung starten, ohne dass sie mich dazu auffordert? Modell siehe Foto. Gruß und Danke Peeti
  • Entkalkung will nicht starten Beitrag #1
P
Peeti
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
3
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
XSMALL Type: HD8743/11 SN: TW901214148981
Hallo,
wie kann ich bei der Maschine die Entkalkung starten, ohne dass sie mich dazu auffordert?
Modell siehe Foto.
Gruß und Danke Peeti20211102_151345.jpg
 
  • Entkalkung will nicht starten Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Entkalkung will nicht starten Beitrag #3
W
Wankelrider
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
36
Würd mich auch interessieren...
@Majolika: in der Anleitung steht nichts über den Fall: "Entkalken ohne Aufforderung"
Meine Xsmall und vemtl. auch die des Themenstarters beginnen trotz Befolgen der Anleitung nicht mit dem Entkalken.
Weiß jemand was Gesichertes? Starten (ab Punkt 5) mit kaltem oder bereits aufgeheiztem Gerät?
 
Thema:

Entkalkung will nicht starten

Oben