Entkalkungsled leuchtet immer

Diskutiere Entkalkungsled leuchtet immer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bei meiner Saeco Magic de Luxe leuchtet immer die Entkalkungsled. Trotz mehrmaligem Entkalkungsdurchlauf. Kann man dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungsled leuchtet immer Beitrag #1
M
mtsaeco
Teetrinker
Hallo zusammen,

bei meiner Saeco Magic de Luxe leuchtet immer die Entkalkungsled. Trotz mehrmaligem Entkalkungsdurchlauf. Kann man dieses irgendwie abschalten?

Danke für eine Info.

Kurzvorstellung:
Da meine Saeco Magic de Luxe nicht mehr funktionierte, habe ich dieses Forum gefunden. Ich habe den Fehler hier im Forum beschrieben und äußerst zuverlässige User haben mir helfen können. Ich habe den Boiler meiner Saeco getauscht, jetzt fließt nach 2 Wochen Pause wieder der braune, edle Bohnensaft.

Ich finde dieses Forum sehr hervorragend. Und werde hier versuchen, anderen auche einen TIP zu geben. Aus meinen Erfahrungen bei der Reparatur meiner Kaffeemaschine.

Liebe Grüße und ein schönes Danke für eine Info von Euch wünscht

mtsaeco
:D:D:D

• Entkalkungsled leuchtet immer Beitrag #2
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Hallo,

drücke die Dampftaste bei eingeschalteter Maschine 5 Sek. Dann sollte die LED ausgehen bis zum nächsten mal wenn das Entkalken fällig ist.

• Entkalkungsled leuchtet immer Beitrag #3
M
mtsaeco
Teetrinker
Warmhalteplatte immer warm - Ein- Ausschalten funktioniert nicht

Hallo,

danke für Deinen Tip. Dampftaste 5 Sekunden gedrückt, hat funktioniert. So einfach, wenn mans weiß. Jetzt hätte ich noch eine 2. Frage:

Bei meiner Saeco Magic de Luxe ist immer die Wärmeplatte warm. Dabei gibt es doch einen Ein- Ausschalter für diese Wärmeplatte. Ist das normal, daß diese Wärmeplatte immer Wärme erzeugt?

Danke für Eure Info.

Liebe Grüße
mtsaeco
:D:D:D

• Entkalkungsled leuchtet immer Beitrag #4
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Da der Boiler unter der Wärmeplatte ist, ist die immer ein wenig warm oder auch wärmer. ;) Kannst ja mal die Wärmeplatte einschalten, dann sollte sie richtig warm werden. Ist bei meiner Magic genau so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungsled leuchtet immer

Oben