Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus

Diskutiere Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, Ich habe eine Saeco Type SUP 021. Als das Entkalkungslämpchen geblickt hat habe Ich habe den Entkalkungsmodus gemäß der Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus Beitrag #1
K
keinK
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe eine Saeco Type SUP 021.
Als das Entkalkungslämpchen geblickt hat habe Ich habe den Entkalkungsmodus gemäß der Anleitung gestartet und trotz stundenlangen entkalken beibt die Maschine in diesem Modus.
Gibt es einen Trick, wie man die Maschine wieder Werkseinstellung zurücksetzen kann oder alle Alarme löschen kann?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 
  • Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Saeco Type SUP 021.

Als das Entkalkungslämpchen geblickt hat habe Ich habe den Entkalkungsmodus gemäß der Anleitung gestartet und trotz stundenlangen entkalken beibt die Maschine in diesem Modus.

Gibt es einen Trick, wie man die Maschine wieder Werkseinstellung zurücksetzen kann oder alle Alarme löschen kann?

Haben die Lapmen nicht geblinkt alle am Entkalkung/Spüllung Zyklus ende?
Wenn nicht, die Entkalkung ist nicht ordnungsmässig verlaufen (FM liefert keine Impulse, der Schwimmer im Tank klemmt).

Kannst versuchen die Entkalkungs Taste länger als 5 Sec. zu drücken und halten, vieleicht erlischt.

Gruß Aydin
 
  • Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus Beitrag #3
K
keinK
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
3
Der Zyklus endet nicht, ob wohl ich ihn stundenlang habe laufen lassen.
Der Schwimmer ist beweglich, aber ich sehe kein Sensor and der Maschine. Oder ist dieser hinter der Rückwand verseckt?
Für was steht FM?
Die Entkalkungstaste länger als 5 sec zudrücken hilft auch nicht.
 
  • Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus Beitrag #5
K
keinK
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
3
OK, dann zerlege Ich mal das Teil, mal sehen vieleicht finde Ich ja was.

Vielen Dank erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungsmodus geht nicht wieder aus

Oben