Entkalkungsprogramm hängt beim spülen

Diskutiere Entkalkungsprogramm hängt beim spülen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Incanto Sirius habe ich heute zum ersten mal enklaken müssen. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe das automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungsprogramm hängt beim spülen Beitrag #1
A
apa73
Gast
Hallo,

meine Incanto Sirius habe ich heute zum ersten mal enklaken müssen. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe das automatische Entkalungsprogramm gestartet. Dies ist auch bis zum spülen durchgelaufen. Nun scheint das Programm beim spülen zu hängen, denn auf dem Display steht Gerät wird gespült, obwohl ich min. 3 Wasserbehälter schon hab durchlaufen lassen.
Ist das normal?? Wieviel Wass muß ich denn durchlaufen lassen? Oder hängt Sie wirklich? Kann ich das Spülen unterbrechen??


Gruß
Alex
 
  • Entkalkungsprogramm hängt beim spülen Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Du kannst im Servicemenü (siehe meine Homepage) den vorgang abbrechen. Ich denke mal du hast die Maschine schon vom Strom gehabt. Das Entkalkungsprogramm dauert etwa 45 min. Kannste aber alles auf meiner Seite nachlesen.
 
  • Entkalkungsprogramm hängt beim spülen Beitrag #3
A
apa73
Gast
Hallo,

ersteinmal vielen Dank, ich konnt Dank deiner Hilfe das Enkalkunsprogramm abbrechen. Aber leider hat die Maschine jetzt nicht mitbekommen, daß ich sie entkalkt habe :-(

Den Zähler Wasser seit Enkalk. habe ich von 3300 auf 0 gesetzt, daß hat nichts gebracht. Dann gibt es noch einen zweiten Zähler, der ist auf 152000, dafür brauch ich Ewigkeiten um ihn auf Null zu setzten.

Oder soll ich nochmals entkalken??

ruß
Alex
 
  • Entkalkungsprogramm hängt beim spülen Beitrag #4
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Ja, das ist das einfachste. Einfach nochmal in Ruhe durchlaufen lassen.
 
  • Entkalkungsprogramm hängt beim spülen Beitrag #5
A
apa73
Gast
Hallo,

ich habe sie jetzt nochmals entkalkt. Und diesmal ist das Entkalungsprogramm erfolgreich durchgelaufen (nach dem nur ein Wasserbehälter zum Spülen benötigt wurde). Vielen Dank.

Gruß
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungsprogramm hängt beim spülen

Oben